Night - Free Template by www.temblo.com
Better in Time

Nach kleiner kreativer Pause, hab ich mir gedacht ich schreib mal wieder was.

Ich hab gerade meine „Tante“ angerufen um sie zur Kommunion von meinem kleinen Bruder einzuladen….schließlich ist sie seine leibliche Tante und es kam nur „Ähm…mh..nee…weil ich hab da ja keinen Bezug dazu und das geht mir dann doch zu weit“ ich dachte nur „HÄÄÄ???“ Naja jetzt darf ich das ihm und meiner Family irgendwie beibringen….tolle Sache…immer ich. Anderes Thema…..

Kennt ihr das? Ihr dachtet „Jawoll ich habs gepackt, bin drüber hinweg ich brauche ihn/sie nicht mehr“….Das dachte ich auch….und dann passiert irgendwas und du merkst, du hast dir die gaaaaanze verdammte Zeit was vorgemacht…Genau das hab ich gemerkt. Jetzt bin ich wieder mal im Chaos….wie ich sagte….ein Schicksalsschlag reicht nicht…nein da muss gleich ne ganze Armee kommen.

Da freut man sich doch richtig drauf einfach hier weg zu fliegen….ich bin wirklich soooo froh wenn ich mal 3 Wochen hier weg kann….und dann endlich, endlich meine RICHTIGEN Verwandten kennen lernen darf inklusive Vater…=). Da drauf freu ich mich am meisten, weil viele sagten damals, als er noch bei uns war, dass ich ihm soooo ähnlich bin. Und ich gebe es ja ungern zu, auch wenn ich einen Stiefvater habe….er fehlt schon…Mir zumindest und meinem mittleren Bruder in gewisser Weise auch. Naja aber erstmal muss Mai sein und mein Knie wieder halbwegs ok…..*bet* und dann wusch….nix wie weg ^^….So zu guter letzt hänge ich noch ein tolles Video ran….“Leona Lewis – Better in Time“ beschreibt so herrlich schön meine Situation.

So long.....me

5.3.08 20:00


Werbung


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog