Night - Free Template by www.temblo.com
Wake up!!! Good morning America

Nach langer Pause post ich hier mal wieder....

War bisher nicht in den Staaten....meine Gesundheit gönnt es mir nicht -.-

Ich wäre ja am liebsten über die EM geflogen....mich nervt das alles!!! Ich bin ein totaler FuBa Feind und besonder von der Deutschen Mannschaft...Hab mir ne Menge Feinde gemacht, mit der Einstellung....aber ich bin ja so ein Mensch der gerne aus dem Raster fällt ^^.

Ansonsten hat sich nicht viel geändert, ich baue an meiner Geschäftsidee rum und bisher hab ich auch gut Erfolg....(mal wat positives...) Na wie vor kann ichs nicht erwarten in die USA zu fliegen, aber vorher muss ich den 20.6 überleben....Wird schwierig....

Und neuste/älteste Erkenntnis....Liebe ist ein Arschloch...so Schlusswort für den Samstag... 

Zum guten Ende noch ein wirklich tolles und geniales Lied, von der lieben Aimee Allen....Geile Stimme, geiler Sound und vor allem geniale Aussage des Songs....

 


14.6.08 12:02


Werbung


Howdy!!

......

 

So ich dachte mir ich schreib mal wieder was....

Bin momentan in meiner "schlechten Laune" Phase...ich bin grantig, schlecht drauf und einfach nicht freundlich ^^.....Grund? Nun da gibts einige....z.B. Wenn ein Mensch der einem soooooo viel bedeutet...sooooo blöd ist und nicht checkt, dass er im Begriff ist mich zu verlieren....Man winkt mit dem Zaunpfahl und hat dabei das Gefühl die Gegenseite verschließt für extra die Augen....Aber gut....So bald ich in den USA war, wird sich eh einiges ändern und dann wird der ein oder andere Verlust eintreten....Igaaaal.....News? hm...Seit letzten Montag endlich mein laaaaang ersehntes Tattoo...Linkes Handgelenk, Innenseite Zahl "87" mein Geburtsjahr....jaaaah...oh jaaa...ich bin ja noch so schrecklich jung....-.- Würd mich auch mal gerne wie 20 fühlen....Unbeschwert scheiße bauen, wie "meines gleichen".....aber geht ja nicht....danke....Merkt man das ich scheiße drauf bin?!....Heute durfte ich einen Auszug aus dem neuen Everlast Song anhören...und mein Gedanke "Der wird ja immer besser...." Der Typ ist ein Genie (jaaaah ich weiß er hat Eminem gedisst...ja und?) Bin gerade die ganze Zeit am überlegen was für ein Lied und Video ich anhänge....Eigentlich wollte ich "Together we Cry" von The Script nehmen....dann dachte ich "Moment nicht so passender Titel..." Dann überlegte ich "Zero Assoluto feat. Nelly Furtado- Win or Lose." Zu schmalzig. Dann fiel mir ein "Heeeey Everlast....seine Texte sind nicht zu schmalzig oder gar etwas "verheuchelt"" 

Da ich mich nicht entscheiden konnte...diesmal zwei Videos, weil ich meine Launen aushalten musstet....

Lonely Road

 

Und da ich mich diese Woche irgendwie mit dem Krieg konfrontiert gefühlt hab (mein Dad wurde mal eingezogen, da war ich grad mal 2) passt das ebenfalls irgendwie...


 

24.6.08 19:45


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog