Night - Free Template by www.temblo.com
WHY??

Lange ist's her das ich hier geschrieben hab. Mein Problem mit dem Typ hat sich erledigt, Gott sei Dank...Aber so wie immer rassel ich von einem emotionalen Chaos ins nächste. Weiß gar nicht wieso ich mich wieder so verrückt mache, bisher sind die "Gefühle" nicht wirklich vorhanden...glaub ich?! Naja jedenfalls ist es einfach so, dass ich weiß das ich da wieder in was rein rutschte wo ich nur ganz schwer raus komme und noch dazu weiß ich, dass mein Verlangen nicht erwidert wird denke ich....

News? War in den USA...Hammer Zeit...mit ein paar blöden Situationen.Sonst war alles cool.

Sonst beschäftigt mich dieses Thema zur Zeit ziemlich böse...ich denke aber bis Ende Nov sollte sich alles geklärt haben...hoffe ich...

Wie immer ein schönes Lied zum Ende, hört euch den Text an...Perfekt meine Situation

 

 

22.10.08 23:49


Werbung


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog