Night - Free Template by www.temblo.com
How to change?!

Ja wie soll man etwas grundlegendes und großes änder...bsp. das eigene Leben?!

Wenn man bemerkt, dass irgendwie alles kaum Sinn mehr macht und nicht mehr SO laufen kann...wenn einem der Hilfeschrei des eigenen Daseins ins gesicht springt und schreit "ÄNDER WAS, SONST GEHST DU ZUGRUNDE!" Ja nur da ist dieses"WIE".....

Wie soll man etwas ändern, was eigentlich immer gut ging? 

Klar gab es Phasen, da mochte Ich mich und mein Leben nicht wirklich....aber das momentan ist ein klarer Aufruf...etwas zu ändern....und ist ja nicht so, als würde ich es nicht wollen...aber der Weg zur Änderung, ist schwer, verworren und steinig. Und kann ganz schön weh tun, teilweise....

Man muss in Kauf nehmen einiges zu verlieren....und gerade bin ich in dieser Phase...daher weiß ich nciht, wie es ist...wenn man wieder etwas dazu gewinnt...sicher ein besseres Gefühl....

Aber....es tut einfach weh....wenn man Morgens aufwacht und bemerkt...."Scheiße...eigentlich hab ich keinen Grund mehr, aus meinem Bett aufzustehen..." soweit wollte ich nie kommen...aber Momentan frage ich mich wirklich, warum ich da noch aufstehe...denn was erwartet mich schon? Außer der schleppende Weg, des unerbittlichen und kalten Lebens..??

Wenn man Abends ins Bett geht und hofft, dass sich irgendwas über Nacht ändert...

Aber es ändert sich nichts, ohne das man was dafür tut...also muss ich dieses in die Hand nehmen....nur wie?

 

3.5.09 16:45


Werbung


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog