Night - Free Template by www.temblo.com
Me, myself and I.....

Jaja…wie lange wollte ich das schon machen. Meinen Blog eröffnen. Und jetzt habs ich endlich getan…^^. Und gleich will ich mich mit einer tiefgründigen Frage beschäftigen, wieso passieren immer so viele Schicksalsschläge auf einmal? Reicht es nicht dass wir uns erstmal mit EINER Sache beschäftigen? Anscheint nicht….Nun zu mir. Ich werd hier posten wenn ich mal wieder irgendwo dampf ablassen muss, ihr werdet teil meiner wahrscheinlich total wirren Gedankengänge und Entwicklung die ich gerade so durch mache (Insider: Tonstudio ). Hier wird es auch zu lesen geben, wenn ich für 3 Wochen in die Staaten verschwinde. Ich möchte anbei Chico danken, er lässt einen auch immer an seinen wirklich wirren Gedankengängen teilhaben und da dachte ich, wäre es an der Zeit das ich das auch mal tue. Gut genug geschwafelt für heut, ich werde mich jetzt an lustigen Arts versuchen und über die existent der Menschheit philosophieren…mit wem auch immer, da findet sich schon ein Depp xD…..So long, be long, go long, have it long Jay

26.2.08 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog