Night - Free Template by www.temblo.com
Shy that Way

Ja die Überschrift passt perfekt....Jay ist dabei sich wieder ein tolles emotionales Gefühlschaos zu stürzen (man hat ja sonst nix zu tun -.-)....Jeder kennt das vermutlich.....Ist froh solo zu sein, flirtet mal hier mal da...und dann bum!!! da steht sie/er....In meinem Fall ein er....Ja an sich alles cool....wenn da nicht die Unsicherheit wäre...noch dazu ist er so ein richtiger...."wooow". Typ....und dann soll der sich für MICH interessieren? Wunschdenken vermutlich....Eigentlich zieht sich das schon seit 4 Wochen....Da haben wir uns das erste mal näher unterhalten, danach folgten Gespräche über ICQ. Dann....FUNKSTILLE....Ich hab mit den Schulter gezuckt und gedacht "Ok...alles cool..." Ihn in das hinterste Eck meines Kopfes geschoben...aber er war immer noch da...Naja und dann diesen Freitag...stehe gelangweilt da, lasse den Blick über die Menge schweifen....da stand er...Kurz überlegt, hingegangen und ihn begrüßt....es folgte ein toller Abend...haben uns super verstanden, Spaß gehabt (nicht das was ihr denkt,da lief nämlich nix :P )....Er weiß das ich am 11.8 in die USA fliege und wollte gerne noch mit mir was unternehmen...gar kein Problem....wenn die zwei Wochen in denen er im Urlaub ist nicht wären -.-....Weil da herrscht wieder Funkstille...und irgendwie....gefällt mir das nicht....wobei ich mir vermutlich wieder viiiiiel zu viele Gedanken mache und alles sich entweder so entwickelt das wir ein Paar werden (WUNSCHDENKEN), sehr gute Freunde (fänd ich auch toll), oder eben zwei die sich mal hier mal da sehen (hmmm....). Genug gelangweilt...ich muss endlich mein Zimmer aufräumen (super Verdrängungs Methode....kann ich jedem empfehlen)...Zum Ende wieder ein tolles Lied

 Jaaaay

6.7.08 17:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog